Donnerstag, 7. Juni 2012

[Gewonnen] Sommertöchter

Das erste Buch ist eingetroffen ;-) Fehlen noch 2.
Und ich bin ja mal wieder richtig begeistert davon wie viel Mühe sich meine Postbotin dabei gegeben hat den Umschlag in den Briefkasten zu stopfen... Egal, dem Buch geht es gut!



"Sommertöchter" ist der Debütroman von Lisa - Maria Seydlitz.
Dieses Buch habe ich gewonnen, deshalb möchte ich bei der Autorin und dem DuMont Buchverlag bedanken. Und natürlich auch bei Lovelybooks... denn dort fand die Verlosung statt.

Das Buch kommt erstmal auf meinen SuB, wird aber diesen Monat noch gelesen. Ich freu mich drauf.

Mehr Infos zum Buch und Lisa-Maria Seydlitz gibt es hier.

Kommentare:

  1. Na auf deine Rezi bin ich schon gespannt, hätte das Buch nämlich auch gerne gelesen!

    P.S.: bin deinem Rat gefolgt und hab versucht etwas mehr Übersichtlichkeit in meine Rezensionen zu bringen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar ;-)
    Ich bin auch schon total gespannt auf "Sommertöchter" und hoffe wirklich, dass ich es diesen Monat noch schaffe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...