Donnerstag, 7. Juni 2012

Erklältung im Juni + Tagesziel [Diary]

Es ist Juni und ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Ist das nicht toll?
Aber was will man bei dem Wetter auch erwarten?
Meinen Besuch in der Philharmonie heute Abend kann ich aber unter gar keinen Umständen absagen. Da würde ich direkt einen Kopf kürzer gemacht werden (und ich bin ja schon so klein), außerdem freue ich mich schon seit einer ganzen Weile auf das Konzert. Meine restliche Tagesplanung habe ich aber vorerst über den Haufen geschmissen, damit ich den Abend auch gut überstehe ;-)

In der Welt meiner Bücher ist für heute also folgendes geplant:

Bei "Wasser für die Elefanten" befinde ich mich im Moment auf Seite 234. 296 ist die magische Zahl für heute Abend.

"Der verbotene Schlüssel" trägt sein Lesezeichen im Moment auf Seite 50. Weitere 50 Seiten sollen heute noch dazu kommen ;-)

Heute geht es dann auch wieder los mit dem ständigen zum Briefkasten rennen ;-) Ich warte nämlich auf 3 Bücher. 2 davon von Tauschticket, das andere habe ich gewonnen ;-)
Worum genau es sich handelt schreib ich euch sobald die Postfrau meinen Briefkasten gefüttert hat...
In jedem Fall sind es sehr unterschiedliche Werke. Man darf gespannt sein... darf es aber auch gerne lassen... Jeder wie er möchte ;-)

Blubb!


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Bei dem Wetter ist es allerdings wirklich kein Wunder.

    Ich habe gerade entdeckt, dass ich in deiner Blogliste bin und dafür: Vielen Dank! :D

    Ich bin jetzt natürlich auch gleich Leser von deinem Blog geworden :)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Wenigstens kann ich es dieses Jahr wieder auf das Wetter schieben... Ist aber leider total typisch für mich. Im Winter gesund und im Sommer krank :-(
      Naja, so lange es nur bei einer kleinen Erkältung bleibt, will ich mich nicht beschweren.

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...