Freitag, 15. Juni 2012

[Diary] Dies und Das + Gewinnspielwerbung

Hallo ihr Lieben ;-)

Eigentlich lese ich selten nur ein Buch... Meistens sind es 2 oder sogar drei... Manchmal schiebe ich auch ein ganzes Buch zwischen ein anderes... Und genau das ist mir in den letzten Tagen mal wieder passiert. "Final Cut" v. Veit Etzold musste eine kurze Pause einlegen, weil ich ganz spontan mit "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" von Kady Cross angefangen habe... Beendet ist es auch schon und wie es mir gefallen hat, werde ich euch auch bald wissen lassen ;-)
Am Wochenende werde ich Final Cut aber definitiv zu Ende lesen...

Somit stehen dann ganz bald 3 Rezensionen aus, die ich alle in der kommenden Woche posten werde. "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" werde ich schon eher schaffen, weil es dazu einen etwas kürzeren Beitrag geben wird ;-)

Bei den nächsten beiden Büchern, die ich lesen werde, handelt es sich in beiden Fällen um ein Debüt.
Zum einen möchte ich gerne "Sommertöchter" von Lisa Maria Seydlitz lesen,
und zum anderen "Kaffee mit Biss" von Maria Magdalena Lacroix.
Mit einem Klick auf die Titel kommt ihr zum Buch auf der jeweiligen Verlagsseite.



Im Titel habe ich ja auch noch Gewinnspielwerbung versprochen... Und dieses Versprechen will ich natürlich auch einhalten ;-)


Das Gewinnspiel wird von his & her books veranstaltet. Der Grund ist die Leserzahl von 200, die aber inzwischen schon auf 234 angestiegen ist :-) Herzlichen Glückwunsch...
Zu Gewinnen gibt es ein signiertes Exemplar von "Dark Canopy", geschrieben von Jennifer Benkau.



Klick auf das Bild, um direkt zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen zu gelangen ;-)



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ;-)

Und natürlich viel Glück beim Gewinnen von Dark Canopy ;-) 






1 Kommentar:

  1. Danke für den Post :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...