Dienstag, 12. Juni 2012

Buchpost....

Huhu ;-)

Wenn Sarah die Wohnungstür anbellt kann ich mir sicher sein: Die Postbotin schändet gerade meinen Briefkasten. Sie weiß eben, dass ich nicht gerne zur Post renne ;-) Auch heute hat sie ihr Bestes gegeben um die Büchersendungen in meinen kleinen Briefkasten zu quetschen... Die Bücher haben es wieder unbeschadet überstanden und ich muss nicht in diesen gemeinen Blumenladen, der sich seit neustem Postfiliale schimpfen darf...

Und das sind sie.... :



"Jenseits des Mondes" von Heather Terrell ist der zweite Teil aus der Reihe "Die Chronik der Nephilim".
Obwohl mich der erste Teil nicht überzeugen konnte, habe ich mir über Tauschticket den zweiten ertauscht. 
Meine Rezension zu "Auf den Schwingen der Nacht" findet ihr hier
Dort könnt ihr nochmal nachlesen was mich an diesem Buch gestört hat und welche Erwartungen/Hoffnungen ich an Teil 2 habe.

Über das zweite Buch freue ich mich ganz besonders.
Der erste Teil der "Poison Diaries"  von Maryrose Wood steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste und endlich ist hier... *freuwiedoof*

Ich wünsch euch noch einen recht hübschen Tag...

Chrissy ;-)


Kommentare:

  1. Poison Diaries steht auch bei mir noch aus... Bin gespannt auf dein Urteil.

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Buchpost :) The Poison Diaries wollte ich auch mal lesen, also freue ich mich schon auf deine Rezi, um zu gucken, ob es auch wirklich was für mich ist ;)

    Schade, dass dir das erste Buch von House of Night nicht gefallen hat...aber es wäre jetzt falsch zu sagen, dass du es doch mal bitte mit dem 2. versuchen solltest. Denn es hat so ziemlich den selben Stil wie der erste, nur das es dramatischer ist...

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da :)
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...