Samstag, 16. Juni 2012

Buchpost zum Wochenende

Endlich wieder Zuhause angekommen ;-)
Zum Lesen bin ich noch gar nicht gekommen, weil es heute Vormittag mal wieder volles Programm gab... Und das wird heute auch mehr oder weniger so weiter gehen. Zwischendurch werde ich mir aber sicherlich ein paar Zeilen gönnen...

Die Postfrau hat heute wieder ganze Arbeit geleistet... Neben einem Brief, auf den ich schon eine ganze Weile warte, hat die liebe Postfrau auch wieder ein Buch da gelassen... Wie nett von ihr ;-)



Und zwar "Sommernachtszauber" von Christina Jones.
Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch durch Deborahs Bücherhimmel.



Klappentext

Als Sukie Ambrose einen nackten Mann in ihrem Bett vorfindet, ist sie ein wenig irritiert. Wurden ihre heimlichen Wünsche endlich erhört?
 Leider stellt sich heraus, dass Derry ein Mitbringsel ihrer attraktiven Mitbewohnerin ist und eigentlich für sie tabu. Aber seit Sukie Duftöle mischt und verkauft, geschehen merkwürdige Dinge in ihrem kleinen englischen Dorf. 
Liebe liegt in der Luft - und mit einem kleinen Zauber lässt sich vielleicht auch Derry diskret erobern...



Und bevor hier gleich unser Besuch eintrudelt, werde ich noch schnell ein paar Seiten auf Final Cut lesen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...

Chrissy

Kommentare:

  1. Der Klappentext hört sich schon mal ganz gut an ;) Ich werde mir dieses Buch mal anschauen ;D

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naaa,

    hast du Final Cut schon durch? :D

    Du wurdest getaggt:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-zweimal-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...