Mittwoch, 30. Mai 2012

Neues auf dem SuB



Ich war heute schon fleißig!
Ok, ok... Ich gebe es ja schon zu.... Ich war Bücher kaufen...
Außerdem war ich ganz brav bei der Post und habe eben Bücher verpackt, die sich Morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzern machen werden ;-)
Mal schauen was ich mit den neuen Tickets auf Tauschticket hübsches anstellen werde... Man darf gespannt sein.

"Final Cut" von Veit Etzolzd war ja fest geplant und liegt nun auch auf meinem SuB.
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut.
Beim stöbern in der Fantasy-Abteilung ist mir dann etwas ins Auge gefallen, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte. Irgendwie schwebte Juni 2012 für "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris im Kopf. Aber wir sind ja auch schon nah am Juni dran.
Der 11. Teil der Sookie Stackhouse Reihe hat sich also auch zum SuB gesellt, wird dort aber nicht lange verweilen müssen.




Ich lese gerade:
  • "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen


Ich werde als nächstes lesen:

  • "Magie" von Trudi Canavan
  • "Vampir mit Vergangenheit" von Charlaine Harris
  • "Final Cut" von Veit Etzold



Kommentare:

  1. Hey :-)

    Danke für dein netten Kommentar gerade auf meinem Blog.
    Sternenfeuer solltest du umbedingt lesen, das war echt wieder ein sehr gutes Buch.
    Aber ich sehe grade du hast einen guten Geschmack an Büchern..
    Auf true Blood bin ich auf dich Neidisch :-*

    Ich werde dann mal Leserin..
    LG SARAH :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch nicht beherrschen und musste sofort mit dem Lesen von "Vampir mit Vergangenheit" anfangen. Die Hälfte hab ich schon verschlungen. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ganz großes Kino a la Charlaine Harris.....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...