Freitag, 25. Mai 2012

25.Mai - Hallo Welt ;-)

Hallo Welt ;-)

Vor kurzem gelesen:

  • "Auf den Schwingen der Nacht" von Heather Terrell
  • "Ausersehen" von P.C. Cast
Ich werde zu beiden Büchern noch meine Meinung posten ;-)

Ich lese gerade:

  • "Die Arena" von Stephen King (Seite 516)
  • "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen (Seite 86)


"Die Arena" beschäftigt mich schon etwas länger. Seit ich damit angefangen habe, habe ich sicher schon 15 andere Bücher gelesen. Aber das Buch befindet sich meistens in meiner Handtasche und wird nur im Bus oder der U-Bahn gelesen. Mit über 1200 Seiten habe ich auch noch mehr als die Hälfte vor mir. Wahrscheinlich werden mindestens noch weitere 6-8 Bücher folgen, bevor ich "Die Arena" in den Berliner U-Bahnen bezwungen habe.

"Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen soll dieses Wochenende noch dran glauben ;-)
Ich möchte den Film gerne in nächster Zeit sehen, will aber vorher das Buch noch lesen. Das Buch liegt auch schon eine ganze Weile auf meinem SUB, aber bisher habe ich es immer nach hinten geschoben. Zuletzt habe ich das gute Stück auf Seite 86 für "Ausersehen" unterbrochen. Dazu werde ich mich aber in einem anderen Post äußern.

Heutiges Leseziel:

  • Wasser für die Elefanten - Seite 137
  • evtl. ein paar Seiten von einem Neuzugang auf dem SUB, der für heute erwartet wird ;-)

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    dein Blog ist ja noch ganz frisch :D
    Liebe Grüße Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,
    danke für deinen Besuch ;-)
    Ja, bin noch schwer am basteln... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab dich gerade bei lovelybooks entdeckt und dachte mir ich statte dir mal einen Besuch ab.
    Schaut doch schon ganz ordentlich hier aus, gefällt mir. Und der Rest kommt eh von ganz alleine.
    Leserin bin ich auch mal geworden :)!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

    LG Manja

    P.S.: Wenn du magst, hier findest du mich:
    http://manjasbuchregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...